www.tsv-1864.de

Badmintion-Turnier


Es geht wieder los!

Die Abteilung Badminton unseres Vereines richtet wie in jedem Jahr in Zusammenarbeit mit der Jugendabteilung des Kreissportbundes Sonneberg das

Blacklight-Badmiton-Turnier



für Kinder und Jugendliche aus. Es findet am 30.11. von 17 bis 22 Uhr in Frankenblick in der Meng.-Hämm-Arena, Quieraustrasse 7 statt. Alle Kinder und ihre Eltern sind herzlich eingeladen, sich im Dunkeln mit fluoreszierenden Lichtern und bunt geschmückten Sportgeräten einen sportlichen Abend zu gestalten. Fürs leibliche Wohl ist gesorgt. Bitte saubere Turnschuhe mitbringen. Sportgeräte sind vorhanden, eigene Schläger dürfen aber gerne mitgebracht werden. Diese werden dann bei uns geschmückt und alle Kinder werden mit Leuchtfarben angemalt. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß!