www.tsv-1864.de

Nachrichten aus den Abteilungen und vom Vorstand


Amelie und Paul...

… zwei Namen, die man sich merken sollte
Mit Amelie Bartelt und Paul Gehlert waren zwei unserer Tischtennis-Cracks zur Talentsichtung des Deutschen Tischtennisbundes Ende März in Bad Homburg. Als Vertreter unseres Freistaates und unseres Vereins haben sie sich mächtig ins Zeug gelegt, um die anwesenden Profis zu beeindrucken. Paul kennt die Atmosphäre bereits. Er und seine Mannschaftskollegen, konnte in der Vorrunde den 1. Platz belegen. Für Amelie, die im Schnitt 2 Jahre jünger war als die Konkurrenz, und ihre Mitspielerinnen war es eine Premiere.

Zum Schluss erreichten Paul und seine Mitspieler den 6. und Amelie und ihre Mitspielerinnen den 11. Platz. Letztere kann in dieser Altersklasse noch 2 Jahre antreten und sich somit laufend verbessern. Für alle war es eine tolle Erfahrung und ergab viel Spaß beim Sport. Ein weiteres Zeichen dafür, dass man als Kind oder Jugendlicher im Sportverein immer gut aufgehoben ist und sich prächtig entwickeln kann.

paul_amelie