www.tsv-1864.de

Nachrichten aus den Abteilungen und vom Vorstand


Sport für Kinder und Jugendliche U 14 wieder möglich

Erste Lockerungen werden im TSV umgesetzt
Noch ist bis mindestens 03.06.2021 der organisierte Sportbetrieb untersagt, Allerdings gibt es für uns erste Lockerungen bzw. Möglichkeiten, wieder Leben in unseren Verein zu bekommen. Kinder und Jugendsport unter ist kontaktlos mit maximal 5 Personen pro Gruppe + Übungsleiter gestattet. Ebenso ist der Individualsport allein, zu zweit oder mit Angehörigen des eigenen Haushaltes möglich. Unter diesen Bedingungen ist theoretisch auch ein Wettkampfbetrieb möglich. Die Übungsleiter sind verpflichtet, einen maximal 24 Stunden alten Corona-Test bei sich zu führen. Auf die Mindestabstände ist streng zu achten.

Unser Sportverein, insbesondere die Jugendabteilungen, haben nun die Möglichkeit, eine Zusammenkunft und sportliche Betätigung anzubieten. Nach einem halben Jahr Stillstand im Breitensport, nach monatelanger Bewegungsarmut und Isolation haben sich das unsere Jüngsten redlich verdient. Nutzt unsere Angebote und sprecht die Übungsleiter in den Abteilungen an.