www.tsv-1864.de

Nachrichten aus den Abteilungen und vom Vorstand


Senioren-Badminton

Unser Verein lud wiedermal zu diesem traditionsreichen Turnier ein.
Unlängst fand in der Frankenblicker Mehrzweckhalle zum wiederholten Male das Senioren-Badminton Turnier unseres Vereins statt, welches sogar Sportfreunde aus dem Nachbarlandkreis Coburg zu uns zog. Die damals noch geltenden 3G-Regeln wurden konsequent eingehalten. Alle Teilnehmer wurden notiert. Nach dem Erklären der Regeln begannen die Spiele. Eröffnet wurden diese von Sportfreund Hartmut Franz, Abteilungsleiterin Uta Jäger sowie Susanne Traut vom KSB. Es wurde auf 5 Feldern im (Mixed) Doppel gespielt. In 2 Gruppen wurde "jeder gegen Jeden" gespielt. Damit konnte jedes Paar 4 - 6 Matches bestreiten. Gegen 16.30 Uhr wurde das Turnier beendet. Folgende Gewinner konnten ermittelt werden:

Platz 1: Liane Seidenath & Wolfgang Dorst (Sonneberg
Platz 2: Martina Bartels & Erich Weißenborn (Meng.-Hämmern)
Platz 3: Christine Müller & Bernd Fritsch

Allen Teilnehmern ein groß0es Dankeschön. Es bleibt die Hoffnung, dass sich diese Tradition im Jahre 2022 wiederholen darf.